deutschsprachige Kreuzfahrten bei cruisoe

Wer sicherstellen möchte, dass er seine Gastgeber versteht und selbst verstanden wird, wählt eine deutschsprachige Reederei. Neben dem Service an Bord ist so auch sichergestellt, dass alle Landausflüge der Reederei deutschsprachig sind – überall auf der Welt. 

Hier findest Du alle Reedereien mit deutschem Bordservice auf einem Blick…

Deutsche Reedereien wie AIDA, Arosa, Hansa Touristik, Hapag Lloyd, nicko cruises, Phoenix Reisen, Plantours, 1AVista, Trans Ocean / Ozean und TUICruises bringen Dich an die schönsten Orte der Welt. Wer möchte nicht die weissen Nächte in St. Petersburg über Nacht im Rahmen einer Kreuzfahrt durch die baltischen Hauptstädte erleben, den Besuchern der Landungsbrücken Hamburgs beim Auslaufen zu den nordischen Fjorden zuwinken, mit dem berühmten Kussmund der AIDA von Warnemünde aus Richtung Ostsee in See stechen oder von Bremerhaven aus Richtung Mittelmeer in See stechen? Wenn Du mit einem AIDA Cruises Schiff die Welt bereist, kannst Du ganz sicher sein, dass Du überall willkommen bist. Es ist ganz egal ob AIDAaura, AIDAbella, AIDAblu. AIDAcara, AIDAcosma, AIDAdiva, AIDAluna, AIDAmar, AIDAmira, AIDAnova, AIDAperla, AIDAprima, AIDAsol, AIDAstella oder AIDAvita. Weltweit in der Karibik, dem Mittelmeer, im Baltikum, in der Halong Bucht (Bay) in China, Japan, Nordland, den Britischen Inseln, der Adria, in Afrika, im indischen Ozean, den Kanaren, im Orient, der Ostsee oder auf Mallorca heißt man den Kussmund und seine deutschen Gäste herzlich willkommen. Vielleicht ist jedoch die klassische MS Ocean Majesty eher Dein Geschmack. Mit Ihr reist Du Nordsee und Atlantik mit der bezaubernden Atlantikküste - der Sonne entgegen und erlebst das Westeuropa der Flüsse. Alternativ Nordland / Ostsee mit Schweden, Skandinavien, den Metropolen der Ostsee, das Nordkap zur Mittsommernacht und nicht zuletzt das Baltikum, die Zauberwelt der Fjorde bzw. die Höhepunkte Fjordnorwegens. Daneben stehen natürlich noch Grönland, die griechische Inselwelt und Island auf dem Fahrplan dieses klassischen Oceanliners. Klassische Kreuzfahrten bieten auch die Albatros, Amadea, Artania, MS Amera und die MS Deutschland aus der Fernsehserie Traumschiff von Phoenix Reisen. Die MS Hamburg hingegen ist ein ehemaliges Schiff der Luxus Reederei Hapag Lloyd. Die bieten mit ihren Schiffen MS Bremen, MS Europa, MS Europa 2, MS Hanseatic Inspiration / Nature und Spirit daneben auch noch Expeditionskreuzfahrten an. Trans Ocean hat mit seinem neuen Schiff MS Vasco da Gama neue Maßstäbe im Bereich 3 Sterne Kreuzfahrten geschaffen. Die MS Astor hingegen bietet auch eine traumhafte Weltreise an. Wer letztlich legeren Luxus mit Fahradausflügen und einem Infinity Pool an Bord sucht ist bei TUICruises mit der Mein Schiff 1 – 6 und Mein Schiff Herz bestens aufgehoben.